We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Hey Du EP

by Flegel

/
  • Digital Album
    Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

    You own this

1.
2.
3.
4.
5.
Alles Dort 02:48
6.
Outro 00:54

about

2013 war wohl das Jahr der persönlichen Anrede, zumindest entstanden eine Reihe von Songs mit freundlich-beschwingter "Hey Du"-Anrede, die alle mächtig viel mit dem Hörer dieser Songs zu tun haben scheinen. Nachdem wir uns kurz später wieder in erster Linie uns selbst widmeten und seither wenig vergleichbares von uns entstand, finden diese Lieder wohl am besten ihren Platz in einer eigenen kleinen Nische mit dem Titel "Hey Du", und die findest du, ja du, eben hier zum angesprochenerweise hören.

credits

released June 12, 2014

license

all rights reserved

tags

about

Flegel Bielefeld, Germany

Hi, ich bin Felix Hemker aus Bielefeld und ich produziere seit 2008 Elektropop als "Flegel".

contact / help

Contact Flegel

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account